Weinbau Madonnenberg Schriesheim e. V.
Weinbau Madonnenberg Schriesheim e. V.

Der große Saal im traditionsreichen Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch" war mit den Flaggen der Stadt, des Landes und des Bundes geschmückt. Schon dies deutete an: Hier tut sich Bedeutsames. Und in der Tat: Der Konvent des Madonnenberg-Vereins war ein gesellschaftliches Ereignis mit Wirkung weit über Schriesheim hinaus. Erst recht, da hier alljährlich eine prominente Persönlichkeit zum Ehrenpaten ernannt wird.

 

 

Am Montag, 20. Oktober 2014 wurde der ehemalige Erzbischof von Freiburg, Robert Zollitsch, neuer Ehrenpate des Schriesheimer Madonnenbergvereins.

Anschrift

Weinbau Madonnenberg Schriesheim e. V.
c/o Rathaus

Friedrichstr. 28 - 30
69198 Schriesheim

Telefon: +49 6203 602101

E-Mail: madonnenberg@web.de

 

 

Benutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Weinbau Madonnenberg Schriesheim e. V.